„Die Küche eines Landes ist seine Landschaft im Topf”

schrieb der berühmte katalanische Schriftsteller Joseph Pla. Die elegant kräftige moderne aber rundum köstliche regionale Küche Spaniens, wird im La Caleta so gekonnt zubereitet, dass die bekanntesten Landschaften Spaniens im Angebot der Speisenkarte und auf dem Teller wiederzufinden sind.

Genießen Sie die mediterrane Küche von bodenständig bis elegant, von herzhaft bis raffiniert. Verschiedene kulinarische Oasen – von der rustikalen Bodega bis zum eleganten Restaurant mit kreativer spanischer Küche locken die Gourmets mit vielen mediterranen Spezialitäten. Im Restaurant La Caleta werden zu liebevoll zubereiteten Geschmackserlebnissen spanische Weine der Extraklasse kredenzt.

Seit nun mehr 17 Jahren verwöhnen wir, und bieten unseren Gästen eine kulinarische Reise durch die spanische Küche. Unser Konzept aus diesem Grund: Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und eine gute Küche mit einem tollen Service genießen.

Comments are closed.